mailto webdesign webdesign by frau-voss.de

 

 

PROGRAM 10 HOME KONTAKT A.PETZL
GALERIE auf Zeit

VON OKTOBER BIS MÄRZ

 

Bereits zum vierten Mal öffnet Angelika Petzl im Oktober 2010 die „GALERIE auf Zeit“ in den Räumen des Eissalons „die Eisbande“ in Hamburg.

Hochwertigen Arbeiten aus dem Bereich der angewandten Kunst und Design stellt die Galeristin ein lebendiges Spektrum korrespondierender Werke der freien Kunst gegenüber, Zitat: „..ich finde interdisziplinäre Projekte spannend, weil sie ein Spiegel des Zeitgeistes sind. Ich versuche ein Katalysator zu sein, Kreative aus den unterschiedlichen Disziplinen zusammenzubringen und zum Dialog zu ermutigen.“

Die Aussteller präsentieren ihre Werke dem interessierten Besucher unter monatlich wechselnden Themenschwerpunkten.

Die Verbindung von Kunst und Produktdesign ist zeitgemäß und verspricht eine spannende VerkaufsAusstellung!

 

 

>> IMPRESSIONEN 2010

grafik
 
Name
 
strassenname

link e-mail

mail Galeristin